Gael García Bernal stoppt einen Fan, der ihn ohne Erlaubnis aufgenommen hat

Der Schauspieler bat um Respekt beim Essen. Seine Reaktion eröffnet die Debatte über Grenzen bei Prominenten.

Gael pide un alto: ‘Pregúntame antes de grabarme’

Un video que se hizo viral esta semana muestra un momento incómodo, pero muy real, en la vida de Gael García Bernal. El actor estaba cenando tranquilamente con amigos en un restaurante cuando un hombre se le acercó para grabarlo con el celular.

La reacción de Gael fue directa, pero calmada. Le preguntó al tipo por qué lo filmaba sin avisarle primero.

“Oye, compañero. ¿Por qué me estás filmando?, pregúntame estas cosas, a la próxima pregúntame antes”.

El fan intentó justificarse diciendo que era su admirador y que, al ser una figura pública, creía que estaba bien captar su imagen. “Porque soy tu fan, nada más te quería saludar… he visto tus películas”, dijo.

VerwandteGael García Bernal entfesselt sein Twerking beim Bad Bunny-Konzert

Gael le agradeció el cariño, pero mantuvo su postura clara: “Te agradezco, pero, a la próxima, pregúntame”. Al final, chocaron los puños y el asunto pareció quedar ahí.

La red dice: ‘No es un animal de zoológico’

Lo interesante vino después, cuando el clip se esparció por internet. Contra todo pronóstico del hate fácil, la mayoría apoyó al actor.

La gente entendió la diferencia clave: no es lo mismo saludar que grabar sin permiso. Los comentarios fueron una clase magistral de sentido común digital.

“No se molestó porque lo saludas, se molestó porque lo grabas, son dos cosas diferentes”.
“Antes de ser figura pública es ser humano… él estaba hablando con sus amigos”.
“Es figura pública, no animal de zoológico”.

El mensaje es claro. Hay una línea entre la admiración y la invasión. Gael no estaba en una alfombra roja ni en un set; estaba en su tiempo personal. Y ese límite, parece que muchos fans modernos ya lo están entendiendo.

Es un recordatorio necesario en la era del todo para el feed: incluso tus artistas favoritos merecen un respiro.

Kendall Jenner und Jacob Elordi machen einen ernsthaften Schritt in ihrer Romanze

Das Model und der Schauspieler hätten ihre Beziehung nach Reisen nach Hawaii und Japan offiziell gemacht.

Von Freundschaft bis Werbung

Kendall Jenner und Jacob Elordi haben ihre Beziehung offiziell gemacht. Dies wurde von einer Quelle gegenüber den amerikanischen Medien Page Six enthüllt. Dem Informanten zufolge sieht das Model eine Zukunft mit dem Wuthering Heights-Darsteller.

„Seitdem sie miteinander ausgegangen sind, sind sie praktisch unzertrennlich. Sie sind an einem Punkt angelangt, an dem sie alles gemeinsam machen wollen, und die Dinge sind ziemlich ernst geworden.“

Wichtige Reisen und Geburtstage in Australien

Die Gerüchte entstanden nach einer Reise nach Hawaii und einer weiteren nach Japan. In Tokio wurden sie ohne Paparazzi im Restaurant Udon Shin fotografiert. Das Establishment veröffentlichte das Bild: Beide lächeln, tragen schwarze T-Shirts, Elordi beugt sich zu Jenner.

Am kommenden Freitag, den 26., wird Elordi 29 Jahre alt. Der Quelle zufolge plant er, das Date mit Jenner in Australien zu verbringen. Die Reise nach Hawaii hätte die Perspektive des Models verändert, das nicht damit gerechnet hatte, so schnell eine Bindung aufzubauen.

Dieselbe Quelle fügte hinzu:

„Tatsächlich verbringen sie jetzt schon seit ein paar Monaten Zeit miteinander und bleiben dabei privat. Sie hängen mehr zusammen und schauen, wohin das führt.“

Vor diesen Reisen deuteten Berichte darauf hin, dass das Paar es nicht eilig hatte, seine Beziehung zu benennen. Jenner hatte Zweifel wegen der starken Freundschaft, die sie verbindet, und der gemeinsamen sozialen Kreise. Mittlerweile hat sich die Beziehung zu etwas Formellerem entwickelt.

Lesen Sie weiter

Mario Casillas möchte zum Fernsehen zurückkehren

Nachdem er Rollen wegen Erschöpfung abgelehnt hatte, sehnt sich der 88-jährige Schauspieler nun nach einem neuen Projekt bei Televisa.

Mario Casillas, ein Schauspieler mit mehr als fünf Jahrzehnten Erfahrung bei Televisa, möchte auf die Leinwand zurückkehren. Der 88-jährige Schauspieler ging wegen körperlicher Erschöpfung freiwillig in den Ruhestand, doch jetzt überlegt er es sich noch einmal.

Er wurde von Eden Dorantes außerhalb von Televisa interviewt. Dort erklärte Casillas, dass er selbst die Produzenten gebeten habe, ihn nicht mehr anzurufen.

„Ich arbeite kaum noch, meine Beine fehlen, sie sind krumm, also habe ich es vorgezogen, nicht zu arbeiten. Ich bin mit mehreren Kollegen im La Casa del Actor. Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht arbeiten möchte, und das hat sich herumgesprochen, niemand ruft mich mehr an“, erklärte er.

Die Rückkehr, die wartet

Jetzt, nach sechs Monaten bei La Casa del Actor, möchte der erfahrene Schauspieler Teil eines neuen Projekts sein. Ein Freund, der für Vix eine kurze Seifenoper inszeniert, hat versprochen, ihn zu kontaktieren.

„Er sagte mir: ‚Behalten Sie es im Auge. Das wäre sensationell. Ich hoffe, sie lassen mich mit dem Stock arbeiten, mit dem ich immer stolpere“, kommentierte er.

Casillas erinnerte sich mit Nostalgie an seine Arbeit mit Aracely Arámbula, Lucía Méndez und José Elías Moreno. Er lobte auch die Leiterin des Heims, Yucita Furlong.

„Sehr gut, sie behandeln mich dort sehr gut. Die Wahrheit ist, der Regisseur ist sehr nett. Ich bin jetzt seit etwa sechs Monaten dort“, sagte er.

Der Schauspieler vertraut darauf, dass sich die Türen von Televisa trotz seiner körperlichen Einschränkungen wieder öffnen werden.

Lesen Sie weiter

Luis de Alba: „Ich bin perfekt“ nach einem Sturz und blauen Flecken im Gesicht

Mit Humor bestritt der Komiker, dass sein Sturz schwerwiegend gewesen sei.

Ein Schrecken ohne Folgen

Luis de Alba beunruhigte seine Anhänger, als er in den sozialen Netzwerken mit blauen Flecken im Gesicht auftrat. Der Komiker, berühmt für seine Figur „El Pirruris“, teilte ein Video aus dem Krankenhaus nach einem Sturz zu Hause.

In der TikTok-Aufnahme zeigte De Alba die blauen Flecken auf seiner Stirn, seinen Augen und seinen Wangenknochen. Er wurde nach dem Vorfall von seinen Angehörigen ins Krankenhaus gebracht.

„Hallo, hahaha. Was haben sie gesagt? Ist das… Ricky Martin? Überhaupt nicht, ich bin ‚Pirruration‘“, sagte er.

Trotz des alarmierenden Aussehens stellte der Schauspieler klar, dass es keine ernsthaften Verletzungen gegeben habe. „Ich hatte einen Unfall… außer blauen Flecken ist mir zum Glück nichts passiert“, erklärte er.

Er bestritt auch die Gerüchte, die über seinen kritischen Zustand kursierten. „Sie haben mich sogar umgebracht, ‚es ist sehr ernst‘, das stimmt nicht, ich bin perfekt“, sagte er.

Mit seinem typischen Humor scherzte er darüber, seinen Künstlernamen in „The Atomic Raccoon“ zu ändern, um die blauen Flecken auszunutzen. „Bereit, lange Zeit mit dir zusammen zu sein und dir Witze zu erzählen“, schloss er.

Lesen Sie weiter