Andrea Legarreta lässt sich von der Liebe zu Luis Carlos Origel überraschen

Die Moderatorin von „Hoy“ spricht ungefiltert über ihre neue Beziehung und darüber, wie das Leben sie überraschte, nachdem sie dachte, die schöne Liebe sei vorbei.

La vida le tenía una sorpresa guardada a Andrea Legarreta

Y vaya que sí. Después de tres años de su separación de Erik Rubín –tras 22 de matrimonio–, la conductora de Hoy está viviendo una nueva etapa romántica. Y no con cualquiera, sino con Luis Carlos Origel, el coach del mismo programa.

Lo curioso es que se conocían desde hace años, eran amigos. Pero algo hizo click.

“Y así es, la vida siempre te sorprende…”, escribió Andrea en sus redes.

Un romance que nace entre colegas (y con bendición familiar)

Lo más refrescante de todo esto es la naturalidad. Luis Carlos ya conoce a las hijas de Andrea, Mía y Nina. Y hasta Erik Rubín, su ex, está contento por ella. Según compartió Legarreta, Rubín considera a Origel una “excelente persona”.

VerwandteAndrea Legarreta prahlt ohne Filter mit ihrer Liebe zu Luis Carlos Origel

La propia Andrea admitió que antes de animarse pasó días tristes, pensando que “no volvería a vivir un amor bonito”. La vida, claramente, tenía otros planes.

“Nunca digas ‘no me va a pasar’. La vida tiene una manera divertida de demostrar que nos equivocamos”, agregó junto a unas fotos con su nueva pareja.

El flechazo ya era evidente en pantalla. Durante una dinámica en Hoy, Luis Carlos la abrazó y sus colegas corearon: “¡Ella ya ganó!”. Origel, por su parte, respondió a sus mensajes públicos con un simple pero elocuente: “Es que… tú…”.

A sus 53 años, y con Luis Carlos 21 años menor, Andrea Legarreta demuestra que las segundas oportunidades –y las sorpresas– no tienen fecha de caducidad. A veces, el corazón le pertenece a la sonrisa que lo hace latir cuando menos te lo esperas.

Luis Miguel verlässt das Krankenhaus und erholt sich in Mexiko

Die Sängerin wurde nach einer Operation in New York entlassen und reiste zur Genesung nach Mexiko.

Der Gesundheitszustand von Luis Miguel

Wochenlang hielt Luis Miguels Gesundheitszustand seine Anhänger in Atem. Enge Quellen enthüllten, dass sich die Sängerin in New York einer Herz-Kreislauf-Operation unterzogen hatte.

Nun berichtet das Magazin Semana, dass „El Sol“ aus medizinischen Gründen entlassen wurde. „Nach der Intervention ist alles gut gelaufen und Luis Miguel hat das in Manhattan gelegene Zentrum verlassen“, zitierten Quellen spanische Medien.

Ruhe auf mexikanischem Territorium

Die „La bedingungslose“ Sängerin verbrachte die letzten zwei Wochen unter strenger medizinischer Überwachung. Nachdem er das Krankenhaus verlassen hatte, reiste er nach Mexiko, um seine Genesung in einem privaten Umfeld fortzusetzen.

Paloma Cuevas, seine Partnerin, wird ebenfalls aufs Land ziehen, um ihn zu begleiten. Die spanische Presse stellt klar, dass die Entlassung nur der Anfang eines Prozesses ist, der Ruhe und spezielle Überwachung erfordert. Sein beruflicher Zeitplan bleibt vorerst ruhen.

Das Team von Luis Miguel wahrt absolutes Stillschweigen über die Einzelheiten des Eingriffs. Es wird erwartet, dass der Sänger seine Aktivitäten wieder aufnimmt, wenn sein Gesundheitszustand es zulässt.

Lesen Sie weiter

Stellen Sie sich vor, dass die Dragons das FIFA-Fanfest in Monterrey mit großer Besucherzahl zum Leuchten brachten

Imagine Dragons brachte mehr als 120.000 Menschen beim FIFA Fan Fest in Monterrey zusammen.

Stellen Sie sich Dragons und die WM-Party in Monterrey vor

Das FIFA Fan Fest im Fundidora Park verzeichnete mehr als 120.000 Besucher zum Imagine Dragons-Konzert. Schon früh bildeten sich lange Schlangen auf der Madero Avenue und im Park. Die amerikanische Band bot mehr als eineinhalb Stunden Musik und spielte Hits wie Enemy, Bones, Thunder, Believer, Demons, Natural und Radioactive. Die Atmosphäre erinnerte an eine WM-Feier.

Einschienenbahntests als Erbe der Mobilität

Vor dem Konzert führte der Gouverneur von Nuevo León, Samuel Alejandro García Sepúlveda, zusammen mit Mariana Rodríguez Cantú Tests auf der Einschienenbahn der Metrolinie 6 durch. Sie fuhren von Churubusco in Guadalupe nach Constitución in Monterrey. Der Präsident betonte das Ausmaß des Projekts und seine Auswirkungen auf die städtische Mobilität.

Die Hochbahn hielt in der Nähe des Fundidora-Parks, wo Familien dem Betrieb zusahen. Diese Linie wird eine Länge von 12 Kilometern haben und verschiedene Sektoren der Metropolregion verbinden. Es entwickelt sich zur längsten Einschienenbahn des Kontinents, ein Vermächtnis für die Stadt.

Lesen Sie weiter

Influencer wegen Schokolade zu Ehren von Oliver Tree nach tödlichem Unfall kritisiert

Kontroverse um TikToker-Schokolade nach dem Tod von Oliver Tree bei einem Flugzeugabsturz.

Der Tod des amerikanischen Sängers Oliver Tree, der sich am 14. Juni bei einem Hubschrauberabsturz in Rio de Janeiro ereignete, löste bei seinen Anhängern eine Welle der Ehrungen aus. Fünf weitere Menschen starben mit ihm, darunter der argentinische Content-Ersteller Gaspar Prim Díaz (Gaspi) und der Filmemacher Lucas Vignale.

Fans aus aller Welt teilten Zeichnungen, Lieder und Animationen. Für heftige Kontroversen sorgte jedoch ein Video der Spanierin Carolina del Carmen Monclús, auf TikTok als „Mujer de Buena Pasta“ bekannt.

Schokolade inmitten der Trauer

Zu Ehren des Musikers fertigte der 25-Jährige eine Tafel Schokolade mit blauer, gelber und roter Glasur an, verziert mit einem schlafenden Bären. Es wurde eine ähnliche Technik wie bei Dubai-Pralinen verwendet: dicke Kakaobasis, gefüllt mit Pistaziencreme und Kataifi-Teig.

Der Clip erreichte 25 Millionen Aufrufe, war aber keineswegs bewegend, sondern erntete massive Kritik. Viele Nutzer bezeichneten die Geste als respektlos und als Versuch, eine Tragödie zu Geld zu machen.

„Super unnötig.“
„Jeder nannte ihn nur wegen seines Ruhms und nicht, als er noch lebte.“
„Ein bisschen Empathie, das versuchst du einfach zu erzeugen bei einem Thema, das für viele sensibel ist.“

Die Antwort des Erstellers

Angesichts der Ablehnungswelle veröffentlichte Monclús eine Klarstellung auf TikTok. Er erklärte, dass er sich für die Herstellung einer Schokolade entschieden habe, weil es das sei, was er am besten könne, und dass seine Absicht darin bestehe, einer Person, die er bewundere, eine aufrichtige Hommage zu erweisen.

„Ich bin ein Mensch, der Fehler macht“, sagte er. Trotz seiner Entschuldigung bleibt die Debatte über die Grenzen zwischen echter Trauer und der Suche nach Aufmerksamkeit in Netzwerken offen.

Lesen Sie weiter